Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Standard
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2003. 400 p.
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Medienidentitäten
T2 - Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
AU - Winter, Carsten
A2 - Thomas, Tanja
N1 - Literaturangaben
PY - 2003
Y1 - 2003
N2 - Die Globalisierung von Kommunikation, Kultur und Wirtschaft ist in aller Munde. Nun treten Fragen und Probleme auf, die sich durch den damit verbundenen, konkreten Wandel lebensweltlicher Kontexte ergeben. Vor diesem Hintergrund wird die Rolle der Medien bei der Identitätsartikultion zum Thema ...
AB - Die Globalisierung von Kommunikation, Kultur und Wirtschaft ist in aller Munde. Nun treten Fragen und Probleme auf, die sich durch den damit verbundenen, konkreten Wandel lebensweltlicher Kontexte ergeben. Vor diesem Hintergrund wird die Rolle der Medien bei der Identitätsartikultion zum Thema ...
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Medien
KW - Globalisierung
KW - Soziokultur
KW - Kulturelle Identität
UR - http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/10559475X.pdf
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3931606554
BT - Medienidentitäten
PB - Herbert von Halem Verlag
CY - Köln
ER -