Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid. 
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. 328 p. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).
			
			Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. 328 p. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 1998, Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.
			APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1998). Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten). Deutscher Universitäts-Verlag.
			
			Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. 328 p. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).
			Bibtex
@book{db6601ee8cb243de8b2ca3a80f2612ac,
  title     = "Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre",
  author    = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
  year      = "1998",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8244-6697-9",
  series    = "Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
  publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Marktorientierte Markenbewertung
T2 - Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1998
Y1 - 1998
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 978-3-8244-6697-9
T3 - Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
BT - Marktorientierte Markenbewertung
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -
