Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. 328 S. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1998, Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1998). Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten). Deutscher Universitäts-Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. 328 S. (Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten).

Bibtex

@book{db6601ee8cb243de8b2ca3a80f2612ac,
title = "Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8244-6697-9",
series = "Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Marktorientierte Markenbewertung

T2 - Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 1998

Y1 - 1998

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Monografien

SN - 978-3-8244-6697-9

T3 - Gabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

BT - Marktorientierte Markenbewertung

PB - Deutscher Universitäts-Verlag

CY - Wiesbaden

ER -