Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling

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Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Marketingcontrolling. ed. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Gerold Geis. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, 2001. p. 322-335.

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Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. in S Reinecke, T Tomczak & G Geis (eds), Handbuch Marketingcontrolling. Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Frankfurt, pp. 322-335.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. In S. Reinecke, T. Tomczak, & G. Geis (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 322-335). Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter.

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Bekmeier-Feuerhahn S. Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. In Reinecke S, Tomczak T, Geis G, editors, Handbuch Marketingcontrolling. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter. 2001. p. 322-335

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author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturangaben",
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language = "Deutsch",
isbn = "3832307672",
pages = "322--335",
editor = "Sven Reinecke and Torsten Tomczak and Gerold Geis",
booktitle = "Handbuch Marketingcontrolling",
publisher = "Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter",

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RIS

TY - CHAP

T1 - Marktorientierte Markenbewertung

T2 - Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Literaturangaben

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Controlling

KW - Markenwert

KW - Marketingmanagement

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3832307672

SN - 978-3832307677

SP - 322

EP - 335

BT - Handbuch Marketingcontrolling

A2 - Reinecke, Sven

A2 - Tomczak, Torsten

A2 - Geis, Gerold

PB - Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter

CY - Frankfurt

ER -