Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Marketingcontrolling. Hrsg. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Gerold Geis. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, 2001. S. 322-335.
Handbuch Marketingcontrolling. Hrsg. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Gerold Geis. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, 2001. S. 322-335.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. in S Reinecke, T Tomczak & G Geis (Hrsg.), Handbuch Marketingcontrolling. Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Frankfurt, S. 322-335.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. In S. Reinecke, T. Tomczak, & G. Geis (Hrsg.), Handbuch Marketingcontrolling (S. 322-335). Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. in Reinecke S, Tomczak T, Geis G, Hrsg., Handbuch Marketingcontrolling. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter. 2001. S. 322-335
Bibtex
@inbook{54d52556b4d241fcb40e638de0c87bca,
title = "Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Controlling , Markenwert , Marketingmanagement ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturangaben",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3832307672",
pages = "322--335",
editor = "Sven Reinecke and Torsten Tomczak and Gerold Geis",
booktitle = "Handbuch Marketingcontrolling",
publisher = "Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Marktorientierte Markenbewertung
T2 - Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Literaturangaben
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Controlling
KW - Markenwert
KW - Marketingmanagement
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3832307672
SN - 978-3832307677
SP - 322
EP - 335
BT - Handbuch Marketingcontrolling
A2 - Reinecke, Sven
A2 - Tomczak, Torsten
A2 - Geis, Gerold
PB - Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter
CY - Frankfurt
ER -