Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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Marktorientierte Markenbewertung : Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Marketingcontrolling. Hrsg. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Gerold Geis. Frankfurt : Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, 2001. S. 322-335.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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RIS
TY - CHAP
T1 - Marktorientierte Markenbewertung
T2 - Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Literaturangaben
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Controlling
KW - Markenwert
KW - Marketingmanagement
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3832307672
SN - 978-3832307677
SP - 322
EP - 335
BT - Handbuch Marketingcontrolling
A2 - Reinecke, Sven
A2 - Tomczak, Torsten
A2 - Geis, Gerold
PB - Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter
CY - Frankfurt
ER -