Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Marketingcontrolling. Hrsg. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Gerold Geis. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, 2001. S. 322-335.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. in S Reinecke, T Tomczak & G Geis (Hrsg.), Handbuch Marketingcontrolling. Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Frankfurt, S. 322-335.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. In S. Reinecke, T. Tomczak, & G. Geis (Hrsg.), Handbuch Marketingcontrolling (S. 322-335). Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling. in Reinecke S, Tomczak T, Geis G, Hrsg., Handbuch Marketingcontrolling. Frankfurt: Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter. 2001. S. 322-335

Bibtex

@inbook{54d52556b4d241fcb40e638de0c87bca,
title = "Marktorientierte Markenbewertung: Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Controlling , Markenwert , Marketingmanagement ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturangaben",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3832307672",
pages = "322--335",
editor = "Sven Reinecke and Torsten Tomczak and Gerold Geis",
booktitle = "Handbuch Marketingcontrolling",
publisher = "Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Marktorientierte Markenbewertung

T2 - Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Literaturangaben

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Controlling

KW - Markenwert

KW - Marketingmanagement

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3832307672

SN - 978-3832307677

SP - 322

EP - 335

BT - Handbuch Marketingcontrolling

A2 - Reinecke, Sven

A2 - Tomczak, Torsten

A2 - Geis, Gerold

PB - Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter

CY - Frankfurt

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Back in the new 1970s?
  2. Der Mobile Diagnoseassistent – Wie mobile Anwendungen die Pflege im häuslichen Umfeld verbessern können
  3. Wie gehen Lehrkräfte mit Belastungen um?
  4. Teilhabe durch*in*trotz Sozialpädagogik
  5. Cancel-Culture
  6. Niklas Luhmann am OVG Lüneburg
  7. The effects of windthrow on plant species richness in a Central European beech forest
  8. Spielend psychisch gesund
  9. Ein Kriterium unter vielen
  10. Sustainable board governance and sustainable supply chain reporting.
  11. Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht.
  12. Surveying Diverse Subpopulations in Refugee Studies
  13. Correction to: Metallurgical aspects of joining commercially pure titanium to Ti-6Al-4V alloy in a T-joint configuration by laser beam welding
  14. Ökologie der Angst
  15. Praxisorientiertes Projektlernen am Beispiel der Leuphana College-Studien in der Praxis.
  16. Anatomie des SS-Staates
  17. Die mentalen Modelle der Lehrer elaborieren
  18. How much do others matter?
  19. Thermodynamic assessment and experimental study of Mg-Gd alloys
  20. Plant communities of central Tibetan pastures in the Alpine Steppe/Kobresia pygmaea ecotone
  21. Sustainability Balanced Scorecard
  22. Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht
  23. Die Edition der Lodzer Getto-Chronik und ihre Multimedialisierung im Spiegel medialer Transformationen des Holocaust
  24. Konzeption eines privaten Brachflächenfonds
  25. Merkmale guter Förderkonzepte für Adolescent Struggling Readers
  26. The fantasy of the organizational One
  27. Selbstevaluation von Schule
  28. Eine Experimentelle Unterrichtseinheit zum Treibhauseffekt
  29. Vorsorgendes Hochwassermanagement im Wandel
  30. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
  31. Measurement of Biodiversity (MoB)