Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Wickel, Svenja.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 57-88.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 57-88.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Wickel, S 2006, Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. in A Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Hampp Verlag, Mering, S. 57-88.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Wickel, S. (2006). Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. In A. Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (S. 57-88). Hampp Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Wickel S. Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick. in Martin A, Hrsg., Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung . Mering: Hampp Verlag. 2006. S. 57-88
Bibtex
@inbook{4dc29b120a7042b1a25592fb474e6193,
title = "Marketing in kleinen und mittelst{\"a}ndischen Unternehmen: Entwicklung, Strategien und Ausblick",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Klein- und Mittelbetrieb , Management , Marketingstrategie ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Svenja Wickel",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3866180567",
pages = "57--88",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
T2 - Entwicklung, Strategien und Ausblick
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Wickel, Svenja
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Klein- und Mittelbetrieb
KW - Management
KW - Marketingstrategie
UR - http://d-nb.info/979868025/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3866180567
SN - 386618056X
SP - 57
EP - 88
BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen
A2 - Martin, Albert
PB - Hampp Verlag
CY - Mering
ER -