Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive
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Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
In: Werbeforschung & Praxis, Vol. 42, No. 6, 1997, p. 26-27.
In: Werbeforschung & Praxis, Vol. 42, No. 6, 1997, p. 26-27.
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Bekmeier-Feuerhahn, S 1997, 'Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive', Werbeforschung & Praxis, vol. 42, no. 6, pp. 26-27.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1997). Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive. Werbeforschung & Praxis, 42(6), 26-27.
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Bekmeier-Feuerhahn S. Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive. Werbeforschung & Praxis. 1997;42(6):26-27.
Bibtex
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RIS
TY - JOUR
T1 - Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Markenwert
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 42
SP - 26
EP - 27
JO - Werbeforschung & Praxis
JF - Werbeforschung & Praxis
SN - 0256-4033
IS - 6
ER -