Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

in: Werbeforschung & Praxis, Jahrgang 42, Nr. 6, 1997, S. 26-27.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{952ed670de374c6d810b309416e1d18e,
title = "Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Markenwert",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1997",
language = "Deutsch",
volume = "42",
pages = "26--27",
journal = "Werbeforschung & Praxis",
issn = "0256-4033",
publisher = "{\"O}sterreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Markenwert

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 42

SP - 26

EP - 27

JO - Werbeforschung & Praxis

JF - Werbeforschung & Praxis

SN - 0256-4033

IS - 6

ER -