Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Empirische Schul- und Unterrichtsforschung: Beiträge aus pädagogischer Psychologie, Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. ed. / Gerhard Büttner; Friedrich Sauter; Wolfgang Schneider. Pabst Science Publishers, 2005. p. 17-32.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Literaturangaben
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehrerbildung
KW - Berufliche Fortbildung
KW - Schulentwicklung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-89967-185-6
SP - 17
EP - 32
BT - Empirische Schul- und Unterrichtsforschung
A2 - Büttner, Gerhard
A2 - Sauter, Friedrich
A2 - Schneider, Wolfgang
PB - Pabst Science Publishers
T2 - Kongress zur empirischen Schul- und Unterrichtsforschung 2001
Y2 - 1 January 2001
ER -