Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?
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Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Trommershausen, Anke.
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. ed. / Andreas Strebinger; Wolfgang Mayerhofer; Helmut Kurz. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2006. p. 213-244.
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. ed. / Andreas Strebinger; Wolfgang Mayerhofer; Helmut Kurz. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2006. p. 213-244.
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Bekmeier-Feuerhahn, S & Trommershausen, A 2006, Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? in A Strebinger, W Mayerhofer & H Kurz (eds), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 213-244.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Trommershausen, A. (2006). Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? In A. Strebinger, W. Mayerhofer, & H. Kurz (Eds.), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag (pp. 213-244). Dr. Gabler Verlag.
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Bekmeier-Feuerhahn S, Trommershausen A. Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? In Strebinger A, Mayerhofer W, Kurz H, editors, Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2006. p. 213-244
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RIS
TY - CHAP
T1 - Kulturbranding
T2 - lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Trommershausen, Anke
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/981690254/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8349-0395-2
SN - 3-8349-0395-7
SP - 213
EP - 244
BT - Werbe- und Markenforschung
A2 - Strebinger, Andreas
A2 - Mayerhofer, Wolfgang
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PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -