Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?

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Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Trommershausen, Anke.
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. ed. / Andreas Strebinger; Wolfgang Mayerhofer; Helmut Kurz. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2006. p. 213-244.

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Bekmeier-Feuerhahn, S & Trommershausen, A 2006, Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? in A Strebinger, W Mayerhofer & H Kurz (eds), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 213-244.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Trommershausen, A. (2006). Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? In A. Strebinger, W. Mayerhofer, & H. Kurz (Eds.), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag (pp. 213-244). Dr. Gabler Verlag.

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Bekmeier-Feuerhahn S, Trommershausen A. Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? In Strebinger A, Mayerhofer W, Kurz H, editors, Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2006. p. 213-244

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RIS

TY - CHAP

T1 - Kulturbranding

T2 - lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Trommershausen, Anke

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/981690254/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8349-0395-2

SN - 3-8349-0395-7

SP - 213

EP - 244

BT - Werbe- und Markenforschung

A2 - Strebinger, Andreas

A2 - Mayerhofer, Wolfgang

A2 - Kurz, Helmut

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -