Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Kulturbranding : lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Trommershausen, Anke.
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. ed. / Andreas Strebinger; Wolfgang Mayerhofer; Helmut Kurz. Wiesbaden : Dr. Gabler Verlag, 2006. p. 213-244.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kulturbranding
T2 - lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Trommershausen, Anke
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/981690254/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8349-0395-2
SN - 3-8349-0395-7
SP - 213
EP - 244
BT - Werbe- und Markenforschung
A2 - Strebinger, Andreas
A2 - Mayerhofer, Wolfgang
A2 - Kurz, Helmut
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -