Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS): nachhaltige Lern- und Entwicklungsarbeit im Studienseminar
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS) : nachhaltige Lern- und Entwicklungsarbeit im Studienseminar. / Ebert, David Daniel; Sieland, Bernhard.
Bewertung in der Lehrerausbildung. ed. / Volker Huwendiek. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2007. p. 141-146 (Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter/innen: Seminar ; Vol. 13, No. 1).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
T2 - nachhaltige Lern- und Entwicklungsarbeit im Studienseminar
AU - Ebert, David Daniel
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/98625360X
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
T3 - Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter/innen: Seminar
SP - 141
EP - 146
BT - Bewertung in der Lehrerausbildung
A2 - Huwendiek, Volker
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -