Standard
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. /
Ruwisch, Silke.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). ed. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel; Jan Franz Wörler. Vol. 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. p. 1273 - 1276 (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Ruwisch, S 2020,
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. in H-S Siller, W Weigel & JF Wörler (eds),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). vol. 3, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, vol. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 1273 - 1276, 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020, Würzburg, Germany,
28.09.20.
https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0
APA
Vancouver
Ruwisch S.
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. In Siller HS, Weigel W, Wörler JF, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Vol. 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2020. p. 1273 - 1276. (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020). doi: 10.37626/GA9783959871402.0
Bibtex
@inbook{0d47f48271264fd5a24d202f619f1d2b,
title = "Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim L{\"a}ngenverst{\"a}ndnis – eine Schulbuchanalyse",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2020",
doi = "10.37626/GA9783959871402.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-139-6",
volume = "3",
series = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
pages = "1273 -- 1276",
editor = "Hans-Stefan Siller and Wolfgang Weigel and W{\"o}rler, {Jan Franz}",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
note = "54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2020 ; Conference date: 28-09-2020 Through 01-10-2020",
url = "https://www.mathematik.uni-wuerzburg.de/en/didaktik/up-to-date/single/news/save-the-date-54-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik-maerz-2020-1/",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse
AU - Ruwisch, Silke
N1 - Conference code: 54
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Mathematik
UR - https://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/pdf/informationen/BzMU_2020_Vorwort_Inhaltsverzeichnis.pdf
UR - https://d-nb.info/1222110067
U2 - 10.37626/GA9783959871402.0
DO - 10.37626/GA9783959871402.0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-139-6
VL - 3
T3 - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
SP - 1273
EP - 1276
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
A2 - Siller, Hans-Stefan
A2 - Weigel, Wolfgang
A2 - Wörler, Jan Franz
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020
Y2 - 28 September 2020 through 1 October 2020
ER -