Standard
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. / 
Ruwisch, Silke. 
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). ed. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel; Jan Franz Wörler. Vol. 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. p. 1273 - 1276 (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
 
			
			Harvard
Ruwisch, S 2020, 
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. in H-S Siller, W Weigel & JF Wörler (eds), 
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). vol. 3, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, vol. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 1273 - 1276, 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020, Würzburg, Germany, 
28.09.20. 
https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0 
			APA
			
			Vancouver
Ruwisch S. 
Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse. In Siller HS, Weigel W, Wörler JF, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Vol. 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2020. p. 1273 - 1276. (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020). doi: 10.37626/GA9783959871402.0
 
			Bibtex
@inbook{0d47f48271264fd5a24d202f619f1d2b,
  title     = "Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim L{\"a}ngenverst{\"a}ndnis – eine Schulbuchanalyse",
  keywords  = "Didaktik der Mathematik",
  author    = "Silke Ruwisch",
  year      = "2020",
  doi       = "10.37626/GA9783959871402.0",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-95987-139-6",
  volume    = "3",
  series    = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
  publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
  pages     = "1273 -- 1276",
  editor    = "Hans-Stefan Siller and Wolfgang Weigel and W{\"o}rler, {Jan Franz}",
  booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
  note      = "54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2020 ; Conference date: 28-09-2020 Through 01-10-2020",
  url       = "https://www.mathematik.uni-wuerzburg.de/en/didaktik/up-to-date/single/news/save-the-date-54-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik-maerz-2020-1/",
}
 
			RIS
TY  - CHAP
T1  - Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse
AU  - Ruwisch, Silke
N1  - Conference code: 54
PY  - 2020
Y1  - 2020
KW  - Didaktik der Mathematik
UR  - https://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/pdf/informationen/BzMU_2020_Vorwort_Inhaltsverzeichnis.pdf
UR  -  	https://d-nb.info/1222110067
U2  - 10.37626/GA9783959871402.0
DO  - 10.37626/GA9783959871402.0
M3  - Aufsätze in Konferenzbänden
SN  - 978-3-95987-139-6
VL  - 3
T3  - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
SP  - 1273
EP  - 1276
BT  - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
A2  - Siller, Hans-Stefan
A2  - Weigel, Wolfgang
A2  - Wörler, Jan Franz
PB  - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY  - Münster
T2  - 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020
Y2  - 28 September 2020 through 1 October 2020
ER  -