Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationBeiträge zum Mathematikunterricht 2020 : auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020)
EditorsHans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, Jan Franz Wörler
Number of pages4
Volume3
Place of PublicationMünster
PublisherWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Publication date2020
Pages1273 - 1276
ISBN (Print)978-3-95987-139-6
ISBN (Electronic)978-3-95987-140-2
DOIs
Publication statusPublished - 2020
Event54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020 - Universität Würzburg, Würzburg, Germany
Duration: 28.09.202001.10.2020
Conference number: 54
https://www.mathematik.uni-wuerzburg.de/en/didaktik/up-to-date/single/news/save-the-date-54-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik-maerz-2020-1/