Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Hrsg. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel; Jan Franz Wörler. Band 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. S. 1273 - 1276 (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Konzeptuelles und prozedurales Wissen beim Längenverständnis – eine Schulbuchanalyse
AU - Ruwisch, Silke
N1 - Conference code: 54
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Mathematik
UR - https://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/pdf/informationen/BzMU_2020_Vorwort_Inhaltsverzeichnis.pdf
UR - https://d-nb.info/1222110067
U2 - 10.37626/GA9783959871402.0
DO - 10.37626/GA9783959871402.0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-139-6
VL - 3
T3 - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
SP - 1273
EP - 1276
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
A2 - Siller, Hans-Stefan
A2 - Weigel, Wolfgang
A2 - Wörler, Jan Franz
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020
Y2 - 28 September 2020 through 1 October 2020
ER -