Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik. / Buhrfeind, Inga; Neumann, Astrid.
In: Journal der Schreibberatung, Vol. 6, No. 12, 11.2016, p. 41-49.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{0165ff4c78864191a940b4b432e98045,
title = "Konzeptionelle {\"U}berlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialp{\"a}dagogik",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibberatung, peer-learning, collaborative writing",
author = "Inga Buhrfeind and Astrid Neumann",
year = "2016",
month = nov,
doi = "10.3278/JOS1602W",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "41--49",
journal = "Journal der Schreibberatung",
issn = "2191-4613",
publisher = "Viadrina Universit{\"a}t Frankfurt a. O",
number = "12",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik

AU - Buhrfeind, Inga

AU - Neumann, Astrid

PY - 2016/11

Y1 - 2016/11

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreibberatung

KW - peer-learning

KW - collaborative writing

UR - https://www.wbv.de/josch/ausgaben.html

U2 - 10.3278/JOS1602W

DO - 10.3278/JOS1602W

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 6

SP - 41

EP - 49

JO - Journal der Schreibberatung

JF - Journal der Schreibberatung

SN - 2191-4613

IS - 12

ER -

Documents

DOI