Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Standard
Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik. / Buhrfeind, Inga; Neumann, Astrid.
in: Journal der Schreibberatung, Jahrgang 6, Nr. 12, 11.2016, S. 41-49.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik
AU - Buhrfeind, Inga
AU - Neumann, Astrid
PY - 2016/11
Y1 - 2016/11
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schreibberatung
KW - peer-learning
KW - collaborative writing
UR - https://www.wbv.de/josch/ausgaben.html
U2 - 10.3278/JOS1602W
DO - 10.3278/JOS1602W
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 6
SP - 41
EP - 49
JO - Journal der Schreibberatung
JF - Journal der Schreibberatung
SN - 2191-4613
IS - 12
ER -