“It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung. ed. / Michael K. Legutke; Michael Schart. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. p. 269-290 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung
AU - Benitt, Nora
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-8040-5
SN - 978-3-8233-0010-6
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 269
EP - 290
BT - Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung
A2 - Legutke, Michael K.
A2 - Schart, Michael
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -