“It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

“It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung. / Benitt, Nora.
Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung. Hrsg. / Michael K. Legutke; Michael Schart. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. S. 269-290 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Benitt, N 2016, “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung. in MK Legutke & M Schart (Hrsg.), Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 269-290.

APA

Benitt, N. (2016). “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung. In M. K. Legutke, & M. Schart (Hrsg.), Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung (S. 269-290). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.

Vancouver

Benitt N. “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung. in Legutke MK, Schart M, Hrsg., Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2016. S. 269-290. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{6360018342704935bd1dd25098a9a125,
title = "“It{\textquoteright}s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Nora Benitt",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8040-5",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "269--290",
editor = "Legutke, {Michael K.} and Schart, {Michael }",
booktitle = "Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung

AU - Benitt, Nora

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-8040-5

SN - 978-3-8233-0010-6

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 269

EP - 290

BT - Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung

A2 - Legutke, Michael K.

A2 - Schart, Michael

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -