Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II. / Hofer, Elisabeth; Lembens, Anja.
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017. ed. / Christian Maurer. Vol. 38 Regensburg : Universität Regensburg, 2018. p. 70-73 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.; Vol. 38).Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Lembens, Anja
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
VL - 38
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.
SP - 70
EP - 73
BT - Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
A2 - Maurer, Christian
PB - Universität Regensburg
CY - Regensburg
ER -