Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II. / Hofer, Elisabeth; Lembens, Anja.
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017. Hrsg. / Christian Maurer. Band 38 Regensburg: Universität Regensburg, 2018. S. 70-73 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.; Band 38).
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017. Hrsg. / Christian Maurer. Band 38 Regensburg: Universität Regensburg, 2018. S. 70-73 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.; Band 38).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Hofer, E & Lembens, A 2018, Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II. in C Maurer (Hrsg.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017. Bd. 38, Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik., Bd. 38, Universität Regensburg, Regensburg, S. 70-73. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-154955>
APA
Hofer, E., & Lembens, A. (2018). Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II. In C. Maurer (Hrsg.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017 (Band 38, S. 70-73). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.; Band 38). Universität Regensburg. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-154955
Vancouver
Hofer E, Lembens A. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II. in Maurer C, Hrsg., Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen: Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Regensburg 2017. Band 38. Regensburg: Universität Regensburg. 2018. S. 70-73. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.).
Bibtex
@inbook{3728bd3909b642038c719598ba803f4b,
title = "Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Anja Lembens",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "38",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didakik der Chemie und Physik.",
publisher = "Universit{\"a}t Regensburg",
pages = "70--73",
editor = "Christian Maurer",
booktitle = "Qualit{\"a}tsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Lembens, Anja
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
VL - 38
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didakik der Chemie und Physik.
SP - 70
EP - 73
BT - Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
A2 - Maurer, Christian
PB - Universität Regensburg
CY - Regensburg
ER -