Heinrich Roths Forderung nach einer "realistischen Wendung" als Slogan
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: zur Rekonstruktion von realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik. ed. / Dietrich Hoffmann; Detlef Gaus. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2006. p. 27-36 (Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung; Vol. 127).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Heinrich Roths Forderung nach einer "realistischen Wendung" als Slogan
AU - Uhle, Reinhard
N1 - Literaturverz. S. 36
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Curriculumforschung
KW - Bildungsreform
KW - Reform
UR - http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2685-4.htm
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-2685-3
SN - 3830026854
T3 - Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung
SP - 27
EP - 36
BT - Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?
A2 - Hoffmann, Dietrich
A2 - Gaus, Detlef
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -