Gestaltungskompetenz durch Neue Medien? Die Rolle des Lernens mit Neuen Medien in der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

Research output: Books and anthologiesMonographsTransferpeer-review

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationBerlin
PublisherBerliner Wissenschafts-Verlag
Number of pages240
ISBN (print)978-3-8305-1483-1
Publication statusPublished - 2007

Recently viewed

Publications

  1. Sportwissenschaftlicher Nachwuchs 2000
  2. Sportwissenschaftlicher Nachwuchs 2000
  3. Nationalsozialistischer Erziehungsstaat
  4. Umweltbezogenes Verhalten und Emotionen
  5. Konzeptionsentwicklung – eine Einführung
  6. Das Märchen von der Gewalt durch Medien
  7. Nascent entrepreneurs in German regions
  8. A CULTure of entrepreneurship education
  9. "Silver Workers" - Arbeiten im (Un-)Ruhestand
  10. Internationale Vergleichsuntersuchungen
  11. Kenneth Grahame, The wind in the willows
  12. Das Bildungssystem in den 1990er Jahren
  13. Konzepte der Lesekompetenz in IGLU 2006
  14. Lernen durch Reflektieren im Sportspiel
  15. Das Handwörterbuch der Ökobilanzierung
  16. Der Landschaftsbegriff in der Geographie
  17. Perspektiven auf Politikunterricht heute
  18. Tierschutz in der Verfassung und was nun?
  19. Freie Berufe im Wandel der Arbeitsmärkte
  20. Crime does pay (at least when it's violent)!
  21. Mitteilung zur Kopula von Aeshna viridis
  22. Wilhelm von Bode und die Kunst Ostasiens
  23. The German turnover tax statistics panel
  24. Zum Umgang mit Zukunft in Organisationen
  25. Medienerziehung in der Kindertagesstätte
  26. Transformationsprozesse im Kulturbereich
  27. Freie Berufe im Wandel der Arbeitsmärkte
  28. Ansparabschreibung durch Existenzgründer
  29. Erweitertes „Say on Pay“ nach dem VorstKoG
  30. "Staatsbürger mit Sehnsucht nach Harmonie"
  31. Körper und Person in historischer Sicht
  32. Bildungswachstum und soziale Differenzen
  33. Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft
  34. Chancen durch Bildung? Eine Diskurskritik.
  35. Spiele erfinden und erfinderisch spielen
  36. Wie der pädagogische Eros erfunden wurde