Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
Standard
1 ed. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 p. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Vol. 9).
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
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RIS
TY - BOOK
T1 - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
T2 - Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
AU - Webersik, Julia
N1 - Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Sprachwissenschaften
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Empirische Bildungsforschung
U2 - 10.1515/9783110403015
DO - 10.1515/9783110403015
M3 - Monografien
SN - 978-3-11-040295-7
T3 - DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
BT - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin
ER -