Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Standard
Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. / Webersik, Julia.
1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9).
1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9).
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Harvard
Webersik, J 2015, Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration, Bd. 9, 1 Aufl., Walter de Gruyter GmbH, Berlin. https://doi.org/10.1515/9783110403015
APA
Webersik, J. (2015). Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. (1 Aufl.) (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9). Walter de Gruyter GmbH. https://doi.org/10.1515/9783110403015
Vancouver
Webersik J. Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration). doi: 10.1515/9783110403015
Bibtex
@book{50bc174c64d94f56994b0af38a62b07d,
title = "Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von F{\"o}rdereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache",
keywords = "Sprachwissenschaften, Didaktik der deutschen Sprache, Empirische Bildungsforschung",
author = "Julia Webersik",
note = "Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014",
year = "2015",
doi = "10.1515/9783110403015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-040295-7",
series = "DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
T2 - Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
AU - Webersik, Julia
N1 - Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Sprachwissenschaften
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Empirische Bildungsforschung
U2 - 10.1515/9783110403015
DO - 10.1515/9783110403015
M3 - Buch
SN - 978-3-11-040295-7
T3 - DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
BT - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin
ER -