Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Standard

Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. / Webersik, Julia.
1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Harvard

Webersik, J 2015, Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration, Bd. 9, 1 Aufl., Walter de Gruyter GmbH, Berlin. https://doi.org/10.1515/9783110403015

APA

Webersik, J. (2015). Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. (1 Aufl.) (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9). Walter de Gruyter GmbH. https://doi.org/10.1515/9783110403015

Vancouver

Webersik J. Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration). doi: 10.1515/9783110403015

Bibtex

@book{50bc174c64d94f56994b0af38a62b07d,
title = "Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von F{\"o}rdereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache",
keywords = "Sprachwissenschaften, Didaktik der deutschen Sprache, Empirische Bildungsforschung",
author = "Julia Webersik",
note = "Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014",
year = "2015",
doi = "10.1515/9783110403015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-040295-7",
series = "DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe

T2 - Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache

AU - Webersik, Julia

N1 - Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Sprachwissenschaften

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Empirische Bildungsforschung

U2 - 10.1515/9783110403015

DO - 10.1515/9783110403015

M3 - Monografien

SN - 978-3-11-040295-7

T3 - DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration

BT - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe

PB - Walter de Gruyter GmbH

CY - Berlin

ER -

DOI