Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Standard
1 Aufl. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2015. 381 S. (DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 9).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
T2 - Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
AU - Webersik, Julia
N1 - Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Sprachwissenschaften
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Empirische Bildungsforschung
U2 - 10.1515/9783110403015
DO - 10.1515/9783110403015
M3 - Monografien
SN - 978-3-11-040295-7
T3 - DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
BT - Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin
ER -