Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen. / Garbe, Christine; Holle, Karl.
Unterrichtsqualität und Fachdidaktik. ed. / Karl-Heinz Arnold. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007. p. 95-124.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Garbe, C & Holle, K 2007, Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen. in K-H Arnold (ed.), Unterrichtsqualität und Fachdidaktik. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 95-124.

APA

Garbe, C., & Holle, K. (2007). Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen. In K.-H. Arnold (Ed.), Unterrichtsqualität und Fachdidaktik (pp. 95-124). Klinkhardt.

Vancouver

Garbe C, Holle K. Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen. In Arnold KH, editor, Unterrichtsqualität und Fachdidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2007. p. 95-124

Bibtex

@inbook{be840d13520a4a86a72b7762a21c9c90,
title = "Fachdidaktik und Unterrichtsqualit{\"a}t im (weiterf{\"u}hrenden) Lesen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Deutschland, P{\"a}dagogik, Bildungsforschung, Fachunterricht, Qualit{\"a}tskontrolle",
author = "Christine Garbe and Karl Holle",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1431-7",
pages = "95--124",
editor = "Karl-Heinz Arnold",
booktitle = "Unterrichtsqualit{\"a}t und Fachdidaktik",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fachdidaktik und Unterrichtsqualität im (weiterführenden) Lesen

AU - Garbe, Christine

AU - Holle, Karl

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Deutschland

KW - Pädagogik

KW - Bildungsforschung

KW - Fachunterricht

KW - Qualitätskontrolle

UR - http://d-nb.info/1013324552/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-1431-7

SN - 3-7815-1431-5

SP - 95

EP - 124

BT - Unterrichtsqualität und Fachdidaktik

A2 - Arnold, Karl-Heinz

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Modelling and implementing business processes in distributed systems
  2. The Case of Corporate Sustainability in the United States of America
  3. Verhaltenswissenschaftliche Ursprünge in der Betriebswirtschaftslehre
  4. Enhanced granular medium-based tube and hollow profile press hardening
  5. Maize rhizosphere priming: field estimates using 13C natural abundance
  6. Einleitung - zu den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Konturen
  7. Ein Zehn-punkte-plan für Eine Nachhaltige Energiepolitik in Deutschland
  8. "Ethical Standards for International Judges"
  9. Zur Zukunft eines Gemeinsamen Referenzrahmens für Naturwissenschaften
  10. Die nichtfinanzielle Erklärung nach dem CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  11. Export, Import und Produktivität wissensintensiver KMUs in Deutschland
  12. Der Solvenz-Test als Instrument des informationellen Gläubigerschutzes
  13. Environmental orientation among nascent and established entrepreneurs
  14. Beinahetreffer bei Massengentests - Handlungsbedarf für den Gesetzgeber?
  15. Conclusion: Independent local lists in East and West European countries
  16. Zukunftsträchtige Geschäfte mit der Finanzierung erneuerbarer Energien
  17. Über das Schreiben sprechen : Peer-Lernen in akademischen Schreibgruppen
  18. Grünland spielt eine wichtige Rolle für die Vielfalt und für das Klima
  19. Der regionale Gesundheitsmarkt als Chance wirtschaftlicher Entwicklung
  20. Deutschunterricht zwischen Kompetenzerwerb und Persönlichkeitsbildung
  21. Activity-Based Costing as a Basis for Transfer Prices and Target Setting
  22. Externe Rotation, Begrenzung von Prüfung und Beratung sowie Joint Audits
  23. Zeugenschaft als philosophisches Problem - Zur Einleitung in diesen Band
  24. Exports and Profitability: First Evidence for German Manufacturing Firms
  25. An intersection test for the cointegrating rank in dependent panel data
  26. Entschlossen verfolgte Ziele machen Hochschulen mit Firmen vergleichbar