Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog. / Block, Brit-Maren.
Hochschule entwickeln: Festgabe für Christa Cremer-Renz. ed. / Anne Dudeck; Bettina Jansen-Schulz. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011. p. 185-201.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Block, B-M 2011, Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog. in A Dudeck & B Jansen-Schulz (eds), Hochschule entwickeln: Festgabe für Christa Cremer-Renz. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, pp. 185-201.

APA

Block, B.-M. (2011). Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog. In A. Dudeck, & B. Jansen-Schulz (Eds.), Hochschule entwickeln: Festgabe für Christa Cremer-Renz (pp. 185-201). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vancouver

Block BM. Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog. In Dudeck A, Jansen-Schulz B, editors, Hochschule entwickeln: Festgabe für Christa Cremer-Renz. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2011. p. 185-201

Bibtex

@inbook{1a6a676f16e443fe956b34d1897bbecb,
title = "Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog",
keywords = "Ingenieurwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Didaktik der Ingenieurwissenschaften, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement, Fachdidaktik allg., Ingenieurwissenschaften",
author = "Brit-Maren Block",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-6494-8",
pages = "185--201",
editor = "Anne Dudeck and Bettina Jansen-Schulz",
booktitle = "Hochschule entwickeln",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fachbezogene Hochschuldidaktik: Forschung und Lehre im Dialog

AU - Block, Brit-Maren

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Ingenieurwissenschaften

KW - Ingenieurwissenschaften

KW - Didaktik der Ingenieurwissenschaften

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Ingenieurwissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8329-6494-8

SP - 185

EP - 201

BT - Hochschule entwickeln

A2 - Dudeck, Anne

A2 - Jansen-Schulz, Bettina

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Sex differences in general knowledge in German high school students
  2. Einfluss der Corporate Governance auf das Controlling und Reporting
  3. Development and evaluation of a smartphone-based positivity training
  4. Strangpresse sowie verfahren zum kontinuierlichen pressen von metall
  5. In situ synchrotron diffraction of the solidification of Mg-RE alloys
  6. Hot working mechanisms and texture development in Mg-3Sn-2Ca-0.4Al alloy
  7. Effects of corrosion environment and proteins on magnesium corrosion
  8. Magnesium alloy containing silver for degradable biomedical implants
  9. Netzwerkarbeit in der Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung
  10. Promoting Sustainability within the Nordic-Arctic Region's Food System
  11. Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten
  12. Referenzmodellierung von rechnergestützten Logistikkennzahlensystemen
  13. Reformierung des Kapitalerhaltungssystems auf der Basis von covenants
  14. Koalitionsstrukturen und Koalitionsstabilität in Mittel- und Osteuropa
  15. A review of FEM code accuracy for reliable extrusion process analysis
  16. Activity- vs. structural-oriented treatment approach for frozen shoulder
  17. Website premia for extensive margins of international firm activities
  18. Groteskes bei Rabelais und E.T.A. Hoffmann oder Groteske: ein Komparameter
  19. Understanding the properties of isospectral points and pairs in graphs
  20. Nucleation mechanism of Mg17Al12-precipitates in binary Mg-7 wt.% Al alloy
  21. Verfassungsreformen in der Bundesrepublik Deutschland: 1969 – 1994 – 2006
  22. Internationalisierung als Lernprozess - ein konstruktivistischer Ansatz
  23. Construct Objectification and De-Objectification in Organization Theory
  24. Ökologische Nachhaltigkeit durch zivilgesellschaftliche Partizipation?