Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen. / Neumann, Astrid; Matthiesen, Freya. 
In: Grundschulunterricht Deutsch, Vol. 58, No. 3, 2011, p. 35-38.
			
			In: Grundschulunterricht Deutsch, Vol. 58, No. 3, 2011, p. 35-38.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Neumann, A & Matthiesen, F 2011, 'Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen', Grundschulunterricht Deutsch, vol. 58, no. 3, pp. 35-38.
			APA
Neumann, A., & Matthiesen, F. (2011). Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen. Grundschulunterricht Deutsch, 58(3), 35-38.
			
			Vancouver
Neumann A, Matthiesen F. Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen. Grundschulunterricht Deutsch. 2011;58(3):35-38.
			Bibtex
@article{1ef7797e1a764d6aadd61a7d0df02396,
  title     = "Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang: Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen",
  keywords  = "Didaktik der deutschen Sprache",
  author    = "Astrid Neumann and Freya Matthiesen",
  year      = "2011",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "58",
  pages     = "35--38",
  journal   = "Grundschulunterricht Deutsch",
  issn      = "1865-4975",
  publisher = "Oldenbourg Schulbuchverl",
  number    = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang
T2 - Kinder der 3. Jahrgangsstufe produzieren kurze Textformen
AU - Neumann, Astrid
AU - Matthiesen, Freya
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 58
SP - 35
EP - 38
JO - Grundschulunterricht Deutsch
JF - Grundschulunterricht Deutsch
SN - 1865-4975
IS - 3
ER -
