Evaluation von CSCL-Umgebungen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationVirtueller Campus '99 : heute Experiment - morgen Alltag?
EditorsHelga Krahn, Joachim Wedekind
Number of pages11
Place of PublicationMünster, Berlin ua.
PublisherWaxmann Verlag
Publication date2000
Pages139-149
ISBN (print)3-89325-913-9, 978-3-89325-913-7
Publication statusPublished - 2000
Externally publishedYes
EventTagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft - 1999: Virtueller Campus’99: Heute Experiment – Morgen Alltag? - Tübingen, Germany
Duration: 14.09.199916.09.1999
https://idw-online.de/de/news13639

Recently viewed

Researchers

  1. Charlotte Hesselbarth

Publications

  1. Simulationsbasierte Untersuchung von Energieflexibilität bei der Optimierung in der Hinterlandentwässerung
  2. Hochschuldienstrecht
  3. Umwelt-Balanced Scorecard und Öko-Controlling
  4. Äquivalenz der Mathematik-Kompetenztests in der Sekundarstufe zwischen den Studien NEPS, Ländervergleich und PISA
  5. Arkitektur og politik: Atmosfæriske refleksioner ud fra Böhme og Sloterdijk
  6. Kunst, Kritik und Stadt
  7. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  8. Didaktische Materialien im mathematischen Anfangsunterricht
  9. Auf dem Weg zu einem evangelischen Martyrologium?
  10. Environmental effects of sustainability management tools
  11. Ein modifiziertes Newton-Verfahren zur Lösung des Hochrechnungsproblems nach dem Prinzip des minimalen Informationsverlustes
  12. Tourenplanung bei verbundener Distribution
  13. Umgang mit organisationalen Innovationen
  14. The Novel as Affective Site
  15. Populismus oder agonale Demokratie? Bruchlinien der theoretischen Symbiose von Laclau und Mouffe
  16. Diskursanalysen institutioneller Gespräche - das Beispiel von „Focus Groups“
  17. Der Wald als erlebnispädagogischer Lernort für Kinder
  18. Unexpected formation of hydrides in heavy rare earth containing magnesium alloys
  19. Irish English and Irish Studies
  20. Educational participation of young refugees in the context of digitized settings
  21. Wie wird Unterrichtskommunikation gelehrt? Beispiele aus universitärer, schulischer und Veröffentlichungspraxis
  22. J.N. Mohanty: Phenomenology. Between Essentialism and Transcendental Philosophy, Evanston, Illinois: Northwestern University Press 1997
  23. Anerkennung und Inklusion
  24. Forschendes Lernen im Fach Sport.
  25. Clandestine Organizations, al Qaeda, and the Paradox of (In)Visibility