Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. / von Bergner, Nele Marisa; Kreilkamp, Edgar.
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. ed. / Rainer Hartmann; Felix Herle. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2014. p. 53-65 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 17).
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. ed. / Rainer Hartmann; Felix Herle. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2014. p. 53-65 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 17).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
von Bergner, NM & Kreilkamp, E 2014, Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. in R Hartmann & F Herle (eds), Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Schriften zu Tourismus und Freizeit, vol. 17, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 53-65.
APA
von Bergner, N. M., & Kreilkamp, E. (2014). Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. In R. Hartmann, & F. Herle (Eds.), Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz (pp. 53-65). (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 17). Erich Schmidt Verlag.
Vancouver
von Bergner NM, Kreilkamp E. Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. In Hartmann R, Herle F, editors, Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2014. p. 53-65. (Schriften zu Tourismus und Freizeit).
Bibtex
@inbook{1cac440417874a27919d6c1b0a62ecbe,
title = "Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik f{\"u}r Migranten",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "{von Bergner}, {Nele Marisa} and Edgar Kreilkamp",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978 3 503 15775 4",
series = "Schriften zu Tourismus und Freizeit",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
pages = "53--65",
editor = "Rainer Hartmann and Felix Herle",
booktitle = "Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement
T2 - Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten
AU - von Bergner, Nele Marisa
AU - Kreilkamp, Edgar
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978 3 503 15775 4
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 53
EP - 65
BT - Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
A2 - Hartmann, Rainer
A2 - Herle, Felix
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -