Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. / von Bergner, Nele Marisa; Kreilkamp, Edgar.
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Hrsg. / Rainer Hartmann; Felix Herle. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2014. S. 53-65 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 17).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

von Bergner, NM & Kreilkamp, E 2014, Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. in R Hartmann & F Herle (Hrsg.), Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Schriften zu Tourismus und Freizeit, Bd. 17, Erich Schmidt Verlag, Berlin, S. 53-65.

APA

von Bergner, N. M., & Kreilkamp, E. (2014). Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. In R. Hartmann, & F. Herle (Hrsg.), Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz (S. 53-65). (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 17). Erich Schmidt Verlag.

Vancouver

von Bergner NM, Kreilkamp E. Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. in Hartmann R, Herle F, Hrsg., Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2014. S. 53-65. (Schriften zu Tourismus und Freizeit).

Bibtex

@inbook{1cac440417874a27919d6c1b0a62ecbe,
title = "Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik f{\"u}r Migranten",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "{von Bergner}, {Nele Marisa} and Edgar Kreilkamp",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978 3 503 15775 4",
series = "Schriften zu Tourismus und Freizeit",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
pages = "53--65",
editor = "Rainer Hartmann and Felix Herle",
booktitle = "Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement

T2 - Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten

AU - von Bergner, Nele Marisa

AU - Kreilkamp, Edgar

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Tourismuswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978 3 503 15775 4

T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit

SP - 53

EP - 65

BT - Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus

A2 - Hartmann, Rainer

A2 - Herle, Felix

PB - Erich Schmidt Verlag

CY - Berlin

ER -