Erlebniswertorientierte Markenstrategien
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Erlebniswertorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. ed. / Manfred Bruhn. Vol. 1 2. ed. Wiesbaden : Dr. Gabler Verlag, 2004. p. 879-902.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebniswertorientierte Markenstrategien
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Literaturangaben
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Markenwert
KW - Markenpolitik
KW - Marktkommunikation
UR - http://d-nb.info/972308679
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-663-01558-1
SN - 3-409-11968-X
VL - 1
SP - 879
EP - 902
BT - Handbuch Markenführung
A2 - Bruhn, Manfred
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -