Erlebniswertorientierte Markenstrategien

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Erlebniswertorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. ed. / Manfred Bruhn. Vol. 1 2. ed. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2004. p. 879-902.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 2004, Erlebniswertorientierte Markenstrategien. in M Bruhn (ed.), Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. 2 edn, vol. 1, Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 879-902.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (2004). Erlebniswertorientierte Markenstrategien. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen (2 ed., Vol. 1, pp. 879-902). Dr. Gabler Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Erlebniswertorientierte Markenstrategien. In Bruhn M, editor, Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. 2 ed. Vol. 1. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2004. p. 879-902

Bibtex

@inbook{3b75018b6bf146dca57befa7a67eba2d,
title = "Erlebniswertorientierte Markenstrategien",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Markenwert , Markenpolitik , Marktkommunikation ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturangaben",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-663-01558-1",
volume = "1",
pages = "879--902",
editor = "Manfred Bruhn",
booktitle = "Handbuch Markenf{\"u}hrung",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Erlebniswertorientierte Markenstrategien

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Literaturangaben

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Markenwert

KW - Markenpolitik

KW - Marktkommunikation

UR - http://d-nb.info/972308679

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-663-01558-1

SN - 3-409-11968-X

VL - 1

SP - 879

EP - 902

BT - Handbuch Markenführung

A2 - Bruhn, Manfred

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -