Erlebniswertorientierte Markenstrategien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Erlebniswertorientierte Markenstrategien. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 2. Aufl. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2004. S. 879-902.
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Hrsg. / Manfred Bruhn. Band 1 2. Aufl. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2004. S. 879-902.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 2004, Erlebniswertorientierte Markenstrategien. in M Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. 2 Aufl., Bd. 1, Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 879-902.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (2004). Erlebniswertorientierte Markenstrategien. In M. Bruhn (Hrsg.), Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen (2 Aufl., Band 1, S. 879-902). Dr. Gabler Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Erlebniswertorientierte Markenstrategien. in Bruhn M, Hrsg., Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. 2 Aufl. Band 1. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2004. S. 879-902
Bibtex
@inbook{3b75018b6bf146dca57befa7a67eba2d,
title = "Erlebniswertorientierte Markenstrategien",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Markenwert , Markenpolitik , Marktkommunikation ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Literaturangaben",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-663-01558-1",
volume = "1",
pages = "879--902",
editor = "Manfred Bruhn",
booktitle = "Handbuch Markenf{\"u}hrung",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebniswertorientierte Markenstrategien
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Literaturangaben
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Markenwert
KW - Markenpolitik
KW - Marktkommunikation
UR - http://d-nb.info/972308679
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-663-01558-1
SN - 3-409-11968-X
VL - 1
SP - 879
EP - 902
BT - Handbuch Markenführung
A2 - Bruhn, Manfred
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -