Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens. ed. / Katja Eilerts; Annegret Helen Hilligus; Gabriele Kaiser; Peter Bender. Vol. 15 Berlin: LIT Verlag, 2011. p. 215-230 (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess
AU - Eilerts, Katja
AU - Israel, Georg
AU - Seifert, Andreas
PY - 2011/11/9
Y1 - 2011/11/9
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-643-11478-5
VL - 15
SP - 215
EP - 230
BT - Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung
A2 - Eilerts, Katja
A2 - Hilligus, Annegret Helen
A2 - Kaiser, Gabriele
A2 - Bender, Peter
PB - LIT Verlag
CY - Berlin
ER -