Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. / Eilerts, Katja; Israel, Georg; Seifert, Andreas.
Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens. Hrsg. / Katja Eilerts; Annegret Helen Hilligus; Gabriele Kaiser; Peter Bender. Band 15 Berlin: LIT Verlag, 2011. S. 215-230 (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Eilerts, K, Israel, G & Seifert, A 2011, Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. in K Eilerts, AH Hilligus, G Kaiser & P Bender (Hrsg.), Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens. Bd. 15, Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, LIT Verlag, Berlin, S. 215-230.

APA

Eilerts, K., Israel, G., & Seifert, A. (2011). Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. In K. Eilerts, A. H. Hilligus, G. Kaiser, & P. Bender (Hrsg.), Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens (Band 15, S. 215-230). (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung). LIT Verlag.

Vancouver

Eilerts K, Israel G, Seifert A. Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. in Eilerts K, Hilligus AH, Kaiser G, Bender P, Hrsg., Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens. Band 15. Berlin: LIT Verlag. 2011. S. 215-230. (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung).

Bibtex

@inbook{20d6cdaddf664bbf944520bd5d8f2ce4,
title = "Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasen{\"u}bergreifenden Berufsf{\"a}higkeitsprofils f{\"u}r angehende Lehrkr{\"a}fte - ein dialogorientierter Prozess",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Katja Eilerts and Georg Israel and Andreas Seifert",
year = "2011",
month = nov,
day = "9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-11478-5",
volume = "15",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "215--230",
editor = "Katja Eilerts and Hilligus, {Annegret Helen} and Gabriele Kaiser and Peter Bender",
booktitle = "Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess

AU - Eilerts, Katja

AU - Israel, Georg

AU - Seifert, Andreas

PY - 2011/11/9

Y1 - 2011/11/9

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-643-11478-5

VL - 15

SP - 215

EP - 230

BT - Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung

A2 - Eilerts, Katja

A2 - Hilligus, Annegret Helen

A2 - Kaiser, Gabriele

A2 - Bender, Peter

PB - LIT Verlag

CY - Berlin

ER -