Althans, B. & 
Schmidt, F., 
2017, 
Das Geben und das Nehmen: Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Bilstein, J. & Zirfas, J. (eds.). Weinheim, Basel: 
Beltz Juventa Verlag, 
p. 124-140 17 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
 Schmidt, F. & Schulz, M., 
2014, 
Soziale Wirklichkeiten in der Sozialen Arbeit: Wahrnehmen - analysieren - intervenieren. Köttig, M., Borrmann, S., Effinger, H., Gahleitner, S. B., Kraus, B. & Stövesand, S. (eds.). Opladen: 
Verlag Babara Budrich, 
p. 209-218 10 p. (Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit; vol. 9).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
 Schmidt, F., 
2014, 
In: Sozialmagazin. 12-2014, 
p. 14-21 8 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
 Schmidt, F., 
2017, 
Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit: Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Stenger, U., Edelmann, D., Nolte, D. & Schulz, M. (eds.). Weinheim Basel: 
Beltz Juventa Verlag, 
p. 133-148 16 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
 Schmidt, F., 
2019, 
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit: Mit Kindern Diversität erforschen. Hedderich, I., Reppin, J. & Butschi, C. (eds.). Bad Heilbronn: 
Verlag Julius Klinkhardt, 
p. 76-100 25 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review