Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden?
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Eichenlaub, Angelika.
Berlin: Werkstatt für Organisations- und Personalforschung, 2004. (Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung; No. 14).
Berlin: Werkstatt für Organisations- und Personalforschung, 2004. (Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung; No. 14).
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Eichenlaub, A 2004 'Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden?' Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung, no. 14, Werkstatt für Organisations- und Personalforschung, Berlin. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-410320>
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Eichenlaub, A. (2004). Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden? (Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung; No. 14). Werkstatt für Organisations- und Personalforschung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-410320
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Eichenlaub A. Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden? Berlin: Werkstatt für Organisations- und Personalforschung. 2004. (Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung; 14).
Bibtex
@techreport{1c0ce488a0574d2ca8009b979ad10585,
title = "Ein Markenzeichen f{\"u}r die Universit{\"a}t: wie kann die Identit{\"a}t der Universit{\"a}t in einem Bild verdichtet werden?",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Marke",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Angelika Eichenlaub",
year = "2004",
language = "Deutsch",
series = "Berichte der Werkstatt f{\"u}r Organisations-und Personalforschung",
publisher = "Werkstatt f{\"u}r Organisations- und Personalforschung",
number = "14",
type = "WorkingPaper",
institution = "Werkstatt f{\"u}r Organisations- und Personalforschung",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Ein Markenzeichen für die Universität
T2 - wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden?
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Eichenlaub, Angelika
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Marke
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung
BT - Ein Markenzeichen für die Universität
PB - Werkstatt für Organisations- und Personalforschung
CY - Berlin
ER -