Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing. / Kollender, Ellen.

Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik: Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. ed. / Karin Bräu; Jürgen Budde; Merle Hummrich; Florian Cristobal Klenk. Verlag Babara Budrich, 2024. (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; Vol. 16).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kollender, E 2024, Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing. in K Bräu, J Budde, M Hummrich & FC Klenk (eds), Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik: Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 16, Verlag Babara Budrich.

APA

Kollender, E. (2024). Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing. In K. Bräu, J. Budde, M. Hummrich, & F. C. Klenk (Eds.), Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik: Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; Vol. 16). Verlag Babara Budrich.

Vancouver

Kollender E. Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing. In Bräu K, Budde J, Hummrich M, Klenk FC, editors, Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik: Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Verlag Babara Budrich. 2024. (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur).

Bibtex

@inbook{9cca8105789d45cfa5b7b373758f30e3,
title = "Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen?: Konzeptionelle {\"U}berlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Ellen Kollender",
year = "2024",
month = jun,
day = "17",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-3037-7",
series = "Studien zu Differenz, Bildung und Kultur",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
editor = "Karin Br{\"a}u and J{\"u}rgen Budde and Merle Hummrich and Klenk, {Florian Cristobal}",
booktitle = "Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen?

T2 - Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing

AU - Kollender, Ellen

PY - 2024/6/17

Y1 - 2024/6/17

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-3037-7

T3 - Studien zu Differenz, Bildung und Kultur

BT - Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik

A2 - Bräu, Karin

A2 - Budde, Jürgen

A2 - Hummrich, Merle

A2 - Klenk, Florian Cristobal

PB - Verlag Babara Budrich

ER -