Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? / Schütz, Julia.
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. ed. / Rainer Brödel; Tobias Nettke; Julia Schütz. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2015. p. 157-180 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vol. 23).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Schütz, J 2015, Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? in R Brödel, T Nettke & J Schütz (eds), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen, vol. 23, WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 157-180. https://doi.org/10.3278/6004382w

APA

Schütz, J. (2015). Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? In R. Brödel, T. Nettke, & J. Schütz (Eds.), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft (pp. 157-180). (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vol. 23). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004382w

Vancouver

Schütz J. Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? In Brödel R, Nettke T, Schütz J, editors, Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2015. p. 157-180. (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen). doi: 10.3278/6004382w

Bibtex

@inbook{ac3250f95d194b399bf0fb2159cfbf7c,
title = "Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind P{\"a}dagoginnen/P{\"a}dagogen eigentlich unzufrieden?",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Julia Sch{\"u}tz",
note = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft / Rainer Br{\"o}del, Tobias Nettke, Julia Sch{\"u}tz (Hg.) Bielefeld, 2014 S. 157-180",
year = "2015",
doi = "10.3278/6004382w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5389-9",
series = "Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
pages = "157--180",
editor = "Rainer Br{\"o}del and Tobias Nettke and Sch{\"u}tz, {Julia }",
booktitle = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder

T2 - warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?

AU - Schütz, Julia

N1 - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft / Rainer Brödel, Tobias Nettke, Julia Schütz (Hg.) Bielefeld, 2014 S. 157-180

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Empirische Bildungsforschung

U2 - 10.3278/6004382w

DO - 10.3278/6004382w

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-5389-9

T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen

SP - 157

EP - 180

BT - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft

A2 - Brödel, Rainer

A2 - Nettke, Tobias

A2 - Schütz, Julia

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI