Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. ed. / Rainer Brödel; Tobias Nettke; Julia Schütz. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2015. p. 157-180 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vol. 23).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder
T2 - warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?
AU - Schütz, Julia
N1 - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft / Rainer Brödel, Tobias Nettke, Julia Schütz (Hg.) Bielefeld, 2014 S. 157-180
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Empirische Bildungsforschung
U2 - 10.3278/6004382w
DO - 10.3278/6004382w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-5389-9
T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen
SP - 157
EP - 180
BT - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft
A2 - Brödel, Rainer
A2 - Nettke, Tobias
A2 - Schütz, Julia
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -