Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? / Schütz, Julia.
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Hrsg. / Rainer Brödel; Tobias Nettke; Julia Schütz. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2015. S. 157-180 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Band 23).
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Hrsg. / Rainer Brödel; Tobias Nettke; Julia Schütz. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2015. S. 157-180 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Band 23).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Schütz, J 2015, Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? in R Brödel, T Nettke & J Schütz (Hrsg.), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen, Bd. 23, WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, S. 157-180. https://doi.org/10.3278/6004382w
APA
Schütz, J. (2015). Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? In R. Brödel, T. Nettke, & J. Schütz (Hrsg.), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft (S. 157-180). (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Band 23). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004382w
Vancouver
Schütz J. Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden? in Brödel R, Nettke T, Schütz J, Hrsg., Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2015. S. 157-180. (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen). doi: 10.3278/6004382w
Bibtex
@inbook{ac3250f95d194b399bf0fb2159cfbf7c,
title = "Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder: warum sind P{\"a}dagoginnen/P{\"a}dagogen eigentlich unzufrieden?",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Julia Sch{\"u}tz",
year = "2015",
doi = "10.3278/6004382w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5389-9",
series = "Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
pages = "157--180",
editor = "Rainer Br{\"o}del and Tobias Nettke and Sch{\"u}tz, {Julia }",
booktitle = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder
T2 - warum sind Pädagoginnen/Pädagogen eigentlich unzufrieden?
AU - Schütz, Julia
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Empirische Bildungsforschung
U2 - 10.3278/6004382w
DO - 10.3278/6004382w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-5389-9
T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen
SP - 157
EP - 180
BT - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft
A2 - Brödel, Rainer
A2 - Nettke, Tobias
A2 - Schütz, Julia
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -
