Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen. / Koliander, Brigitte; Hofer, Elisabeth; Puddu, Sandra.

Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 . ed. / Sebastian Habig; Helena van Vorst. Vol. 42 Universität Duisburg-Essen, 2022. p. 272-275.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Koliander, B, Hofer, E & Puddu, S 2022, Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen. in S Habig & H van Vorst (eds), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 . vol. 42, Universität Duisburg-Essen, pp. 272-275, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021, Germany, 13.09.21. <https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/2022/05/Tagungsband-2022-Stand-13522.pdf>

APA

Koliander, B., Hofer, E., & Puddu, S. (2022). Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen. In S. Habig, & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 (Vol. 42, pp. 272-275). https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/2022/05/Tagungsband-2022-Stand-13522.pdf

Vancouver

Koliander B, Hofer E, Puddu S. Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen. In Habig S, van Vorst H, editors, Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 . Vol. 42. Universität Duisburg-Essen. 2022. p. 272-275

Bibtex

@inbook{71a3c2f718a54a12b931374fe9bf87c1,
title = "Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Brigitte Koliander and Elisabeth Hofer and Sandra Puddu",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "42",
pages = "272--275",
editor = "Sebastian Habig and {van Vorst}, Helena",
booktitle = "Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen",
note = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021 : Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, GDCP ; Conference date: 13-09-2021 Through 16-09-2021",
url = "https://gdcp-tagung.de/, https://cdn.gdcp-tagung.de/wp-content/uploads/securepdfs/2021/09/GelbesBlatt_2021_150921.pdf",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen

AU - Koliander, Brigitte

AU - Hofer, Elisabeth

AU - Puddu, Sandra

PY - 2022

Y1 - 2022

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

VL - 42

SP - 272

EP - 275

BT - Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen

A2 - Habig, Sebastian

A2 - van Vorst, Helena

CY - Universität Duisburg-Essen

T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021

Y2 - 13 September 2021 through 16 September 2021

ER -