Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalQuer denken, lesen, schreiben
Volume14
Pages (from-to)4-10
Number of pages7
ISSN1860-9805
Publication statusPublished - 2007

Recently viewed

Publications

  1. Die Mutter-Kind-Beziehung ist uns abhanden gekommen
  2. NH3-Emissionen bei der ackerbaulichen Nutzung von Garrückständen aus Biogasanlagen
  3. Un épisode du débat contemporain autour de l'anthropologie philosophique
  4. Redefinition der Wertschöpfungskette von Versicherungsunternehmen : Bewertungsmodell zur Entscheidungsunterstützung bei der Disaggregation der Wertschöpfungskette am Beispiel kleiner und mittlerer Versicherungsunternehmen
  5. Eduwellness: Vom passiven Konsum zum selbstverantwortlichen Handeln.
  6. "Das Runde muss ins Eckige"
  7. On the economic impact of international sport events
  8. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive
  9. Mehr Wettbewerb im Handwerk durch die Handwerksreform?
  10. Radikales Denken. Über Alfred Seidels 'Bewußtsein als Verhängnis'.
  11. Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  12. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  13. Kinderbiathlon als Mannschaftswettbewerb
  14. Thermoplastic fibre metal laminates
  15. Soundcultures, Audio Cultures, Auditory Cultures
  16. Contra a política de globalização neoliberal e a hierarquia nas relações de gênero
  17. Nachhaltiges Investment als Beitrag zur Markteffizienz
  18. Die Vereinbarung des Prüferhonorars durch Aufsichtsrat und Abschlussprüfer als Element der Corporate Governance
  19. Steuerliche Rahmenbedingungen für Private Equity in Deutschland
  20. Organisation der Kraft
  21. Warum, wozu und welche Werte in der politischen Bildung?