Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium: Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium : Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens. / Eckert, Marcus; Puchalla, Dagmar; von Prittwitz, Viktoria et al.

In: Sprechen, Vol. 34, No. 64, 2017, p. 5-17.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{65d8c9fc61b04632a1e20b7468bd8599,
title = "Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium: Regulation von aversiven Emotionen w{\"a}hrend des Sprechens",
keywords = "Fachdidaktik allg.",
author = "Marcus Eckert and Dagmar Puchalla and {von Prittwitz}, Viktoria and Almut Roe{\ss}ler and Torsten Tarnowski and Bernhard Sieland",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "34",
pages = "5--17",
journal = "Sprechen",
issn = "0724-1798",
publisher = "Bayerischer Verl. f{\"u}r Sprechwissenschaft",
number = "64",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium

T2 - Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens

AU - Eckert, Marcus

AU - Puchalla, Dagmar

AU - von Prittwitz, Viktoria

AU - Roeßler, Almut

AU - Tarnowski, Torsten

AU - Sieland, Bernhard

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Fachdidaktik allg.

UR - http://www.bvs-bw.de/SPRECHEN/sprechen_64_2017_2.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 34

SP - 5

EP - 17

JO - Sprechen

JF - Sprechen

SN - 0724-1798

IS - 64

ER -