Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium: Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium : Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens. / Eckert, Marcus; Puchalla, Dagmar; von Prittwitz, Viktoria et al.
in: Sprechen, Jahrgang 34, Nr. 64, 2017, S. 5-17.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Das Sprecherziehungs-Emotionsregulations-Modell (SERM) im Lehramtsstudium
T2 - Regulation von aversiven Emotionen während des Sprechens
AU - Eckert, Marcus
AU - Puchalla, Dagmar
AU - von Prittwitz, Viktoria
AU - Roeßler, Almut
AU - Tarnowski, Torsten
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Fachdidaktik allg.
UR - http://www.bvs-bw.de/SPRECHEN/sprechen_64_2017_2.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 34
SP - 5
EP - 17
JO - Sprechen
JF - Sprechen
SN - 0724-1798
IS - 64
ER -