Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. ed. / Regina Mügge. 1. ed. Bochum: AKS-Verlag, 2013. p. 215-225 (Dokumentationen; Vol. 13).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten
T2 - Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz
AU - Lagazio, Enrico
AU - Miralles Andress, Nuria
AU - Suñén Bernal, María del Carmen
PY - 2013
Y1 - 2013
N2 - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.
AB - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.
KW - Kultur und Raum
KW - Französisch
KW - Italienisch
KW - Spanisch
KW - Polnisch
KW - Russisch
KW - Türkisch
KW - Migration
KW - Interkulturalität
KW - Projektseminar
UR - http://d-nb.info/1045958727/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-925453-60-1
T3 - Dokumentationen
SP - 215
EP - 225
BT - Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess
A2 - Mügge, Regina
PB - AKS-Verlag
CY - Bochum
ER -