Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Standard

Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten : Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. / Lagazio, Enrico; Miralles Andress, Nuria; Suñén Bernal, María del Carmen.

Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. ed. / Regina Mügge. 1. ed. Bochum : AKS-Verlag, 2013. p. 215-225 (Dokumentationen; Vol. 13).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Harvard

Lagazio, E, Miralles Andress, N & Suñén Bernal, MDC 2013, Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. in R Mügge (ed.), Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. 1 edn, Dokumentationen, vol. 13, AKS-Verlag, Bochum, pp. 215-225.

APA

Lagazio, E., Miralles Andress, N., & Suñén Bernal, M. D. C. (2013). Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. In R. Mügge (Ed.), Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012 (1 ed., pp. 215-225). (Dokumentationen; Vol. 13). AKS-Verlag.

Vancouver

Lagazio E, Miralles Andress N, Suñén Bernal MDC. Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. In Mügge R, editor, Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. 1 ed. Bochum: AKS-Verlag. 2013. p. 215-225. (Dokumentationen).

Bibtex

@inbook{d06b4ad5f9664a36be742c70a60dce08,
title = "Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensr{\"a}ume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel f{\"u}r den Erwerb interkultureller Kompetenz",
abstract = "Erfahrungsbericht {\"u}ber das mehrspachige Projekt in den F{\"a}chern Franz{\"o}sisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und T{\"u}rkisch unter Einbeziehung von Mitb{\"u}rger_Innen mit Migrationshintergrund in L{\"u}neburg und Umgebung.",
keywords = "Kultur und Raum, Franz{\"o}sisch, Italienisch , Spanisch, Polnisch, Russisch, T{\"u}rkisch, Migration, Interkulturalit{\"a}t, Projektseminar",
author = "Enrico Lagazio and {Miralles Andress}, Nuria and {Su{\~n}{\'e}n Bernal}, {Mar{\'i}a del Carmen}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-925453-60-1",
series = "Dokumentationen",
publisher = "AKS-Verlag",
pages = "215--225",
editor = "Regina M{\"u}gge",
booktitle = "Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten

T2 - Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz

AU - Lagazio, Enrico

AU - Miralles Andress, Nuria

AU - Suñén Bernal, María del Carmen

PY - 2013

Y1 - 2013

N2 - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.

AB - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.

KW - Kultur und Raum

KW - Französisch

KW - Italienisch

KW - Spanisch

KW - Polnisch

KW - Russisch

KW - Türkisch

KW - Migration

KW - Interkulturalität

KW - Projektseminar

UR - http://d-nb.info/1045958727/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-925453-60-1

T3 - Dokumentationen

SP - 215

EP - 225

BT - Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess

A2 - Mügge, Regina

PB - AKS-Verlag

CY - Bochum

ER -