Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

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Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. / Lagazio, Enrico; Miralles Andress, Nuria; Suñén Bernal, María del Carmen.
Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. Hrsg. / Regina Mügge. 1. Aufl. Bochum: AKS-Verlag, 2013. S. 215-225 (Dokumentationen; Band 13).

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Lagazio, E, Miralles Andress, N & Suñén Bernal, MDC 2013, Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. in R Mügge (Hrsg.), Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. 1 Aufl., Dokumentationen, Bd. 13, AKS-Verlag, Bochum, S. 215-225.

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Lagazio, E., Miralles Andress, N., & Suñén Bernal, M. D. C. (2013). Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. In R. Mügge (Hrsg.), Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012 (1 Aufl., S. 215-225). (Dokumentationen; Band 13). AKS-Verlag.

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Lagazio E, Miralles Andress N, Suñén Bernal MDC. Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz. in Mügge R, Hrsg., Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. 1 Aufl. Bochum: AKS-Verlag. 2013. S. 215-225. (Dokumentationen).

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T1 - Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten

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PY - 2013

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N2 - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.

AB - Erfahrungsbericht über das mehrspachige Projekt in den Fächern Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch unter Einbeziehung von Mitbürger_Innen mit Migrationshintergrund in Lüneburg und Umgebung.

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