Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch" : Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. / Weinhold, Swantje.

Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. ed. / Susanne Riegler; Swantje Weinhold. 1. ed. Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. p. 153-172.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Weinhold, S 2018, Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. in S Riegler & S Weinhold (eds), Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. 1 edn, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 153-172.

APA

Weinhold, S. (2018). Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. In S. Riegler, & S. Weinhold (Eds.), Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik (1 ed., pp. 153-172). Erich Schmidt Verlag.

Vancouver

Weinhold S. Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. In Riegler S, Weinhold S, editors, Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. 1 ed. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2018. p. 153-172

Bibtex

@inbook{0d92325d833d43bbb20e675ee0d31b30,
title = "Das {"}Professionelle Entwicklungsteam Deutsch{"}: Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Professionsforschung",
author = "Swantje Weinhold",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-503-18168-1",
pages = "153--172",
editor = "Susanne Riegler and Swantje Weinhold",
booktitle = "Rechtschreiben unterrichten",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch"

T2 - Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe

AU - Weinhold, Swantje

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Professionsforschung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-503-18168-1

SP - 153

EP - 172

BT - Rechtschreiben unterrichten

A2 - Riegler, Susanne

A2 - Weinhold, Swantje

PB - Erich Schmidt Verlag

CY - Berlin

ER -