Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. / Weinhold, Swantje. 
Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. ed. / Susanne Riegler; Swantje Weinhold. 1. ed. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018. p. 153-172.
			
			Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. ed. / Susanne Riegler; Swantje Weinhold. 1. ed. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018. p. 153-172.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Weinhold, S 2018, Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. in S Riegler & S Weinhold (eds), Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. 1 edn, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 153-172.
			APA
Weinhold, S. (2018). Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. In S. Riegler, & S. Weinhold (Eds.), Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik (1 ed., pp. 153-172). Erich Schmidt Verlag. 
			
			Vancouver
Weinhold S. Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch": Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe. In Riegler S, Weinhold S, editors, Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik. 1 ed. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2018. p. 153-172
			Bibtex
@inbook{0d92325d833d43bbb20e675ee0d31b30,
  title     = "Das {"}Professionelle Entwicklungsteam Deutsch{"}: Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe",
  keywords  = "Didaktik der deutschen Sprache, Professionsforschung",
  author    = "Swantje Weinhold",
  year      = "2018",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-503-18168-1",
  pages     = "153--172",
  editor    = "Susanne Riegler and Swantje Weinhold",
  booktitle = "Rechtschreiben unterrichten",
  publisher = "Erich Schmidt Verlag",
  address   = "Deutschland",
  edition   = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das "Professionelle Entwicklungsteam Deutsch"
T2 - Ein Modell der Kooperation von Wissenschaftlerinnen, Studierenden und Lehrpersonen zur Entwicklung des Rechtschreibunterrichts in der Primarstufe
AU - Weinhold, Swantje
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Professionsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-503-18168-1
SP - 153
EP - 172
BT - Rechtschreiben unterrichten
A2 - Riegler, Susanne
A2 - Weinhold, Swantje
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -
