Das organisatorische Problem oder Wesenhaftes der Unterrichtspraxis? Überlegungen zum Theorie-Praxis-Verständnis bei erich Weniger und zu seiner Bedeutung als Impuls einer handlungsorientierten Pädagogik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Pädagogische Theorien und pädagogische Praxis: zur Handlungsrelevanz von Erziehungswissenschaft . ed. / Dietrich Hoffmann; Sabine Engelhardt; Detlef Gaus. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2005. p. 47-77.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das organisatorische Problem oder Wesenhaftes der Unterrichtspraxis?
T2 - Überlegungen zum Theorie-Praxis-Verständnis bei erich Weniger und zu seiner Bedeutung als Impuls einer handlungsorientierten Pädagogik
AU - Gaus, Detlef
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/973258543/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-1771-4
SN - 3-8300-1771-5
SP - 47
EP - 77
BT - Pädagogische Theorien und pädagogische Praxis
A2 - Hoffmann, Dietrich
A2 - Engelhardt, Sabine
A2 - Gaus, Detlef
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -