Das Eignungspraktikum als Bestandteil der „Praxisspirale” der neuen Lehrerausbildung in Nordrhein-Westfalen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Praxismodelle und Diskussion. ed. / Klaus Moegling; Johannes Reitinger; Dorit Bosse. Vol. 2 Immenhausen, Hess: Prolog-Verlag, 2012. p. 7-16 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; No. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Eignungspraktikum als Bestandteil der „Praxisspirale” der neuen Lehrerausbildung in Nordrhein-Westfalen
AU - Reintjes, Christian
AU - Bellenberg, Gabriele
AU - Nieskens, Birgit
N1 - Parallel erschienen in der Ausgabe 5/ 2012 der Online-Zeitschrift "Schulpädagogik-heute" (ISSN 2191-754X)
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Gesundheitswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-62-2
VL - 2
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 7
EP - 16
BT - Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
A2 - Moegling, Klaus
A2 - Reitinger, Johannes
A2 - Bosse, Dorit
PB - Prolog-Verlag
CY - Immenhausen, Hess
ER -