Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesTransfer

Standard

Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung. / Blum, Werner (Editor); Drüke-Noe, Christina (Editor); Katzenbach, Michael (Editor) et al.
Berlin: Cornelsen-Verlag, 2009. 63 p. (Bildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I).

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesTransfer

Harvard

Blum, W, Drüke-Noe, C, Katzenbach, M, Keller, K, Köller, O, Leiss, D, Müller, M & Roppelt, A (eds) 2009, Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung. Bildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I, Cornelsen-Verlag, Berlin.

APA

Blum, W., Drüke-Noe, C., Katzenbach, M., Keller, K., Köller, O., Leiss, D., Müller, M., & Roppelt, A. (Eds.) (2009). Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung. (Bildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I). Cornelsen-Verlag.

Vancouver

Blum W, (ed.), Drüke-Noe C, (ed.), Katzenbach M, (ed.), Keller K, (ed.), Köller O, (ed.), Leiss D, (ed.) et al. Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung. Berlin: Cornelsen-Verlag, 2009. 63 p. (Bildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I).

Bibtex

@book{200ef07881694ec0b167b049e243755b,
title = "Bildungsstandards – Kompetenzen {\"u}berpr{\"u}fen: Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
editor = "Werner Blum and Christina Dr{\"u}ke-Noe and Michael Katzenbach and Katrin Keller and Olaf K{\"o}ller and Dominik Leiss and Marcel M{\"u}ller and Alexander Roppelt",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-06-001275-6",
series = "Bildungsstandards - Kompetenzen {\"u}berpr{\"u}fen; Mathematik Sekundarstufe I",
publisher = "Cornelsen-Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen

T2 - Mathematik Sekundarstufe I – Handreichung

A2 - Blum, Werner

A2 - Drüke-Noe, Christina

A2 - Katzenbach, Michael

A2 - Keller, Katrin

A2 - Köller, Olaf

A2 - Leiss, Dominik

A2 - Müller, Marcel

A2 - Roppelt, Alexander

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-06-001275-6

T3 - Bildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I

BT - Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen

PB - Cornelsen-Verlag

CY - Berlin

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Saskia Sterzl

Publications

  1. German federalism at the crossroads
  2. Michael Grünberger/Anna Katharina Mangold/Nora Markard/Mehrdad Payan- deh/Emanuel V. Towfigh: Diversität in Rechtswissenschaft und Rechtspraxis, Baden- Baden: Nomos 2021, 106 S
  3. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 24 [Abschluss internationaler Abkommen]
  4. Aufmerksamkeitsdefizite und Lesestörungen
  5. Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
  6. Schulleitungsmonitor Deutschland
  7. "Wenn der Hase zum Schwein guckt, wo ist dann die Kuh?" - Räumliche Perspektivübernahme erfassen und herausfordern
  8. Corona, Biopolitik und Rassismus
  9. Nachhaltige Chemie - das künftige Leitbild
  10. You'll better stay at home?- Studies on the Recreational Effects of Holidays and Holiday Tourism
  11. Von belebenden Problemen und zerstörenden Rätseln
  12. Fachkommunikation in personenbezogenen sozialen Dienstleistungsberufen
  13. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 685)
  14. Die Wirkung von Kreditmarktunvollkommenheiten auf das Unternehmertum und die Vermögensverteilung
  15. Boxsport im schulischen Feld
  16. Fotojournalismus in der Weimarer Republik
  17. Sommerfestspiele zur Beförderung der Humanität
  18. Varianten von Literatur im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts
  19. Die Rolle des Deutschen Bundestages in der auswärtigen Handelspolitik der Europäischen Union
  20. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 21 [Beteiligung des Europäischen Parlaments]
  21. Repensar la conexión con la naturaleza a través de las emociones
  22. Leuchtpol aus Sicht der wissenschaftlichen Begleitung – ein Zwischenstand
  23. Auswirkungen einer systemorientierten Bauweise von Windenergieanlagen auf die erzielbaren Börsenpreise
  24. Einträge von Bioziden und Transformationsprodukten aus Fassadenauswaschungen in urbane Oberflächengewässer und Grundwasser
  25. Demokratische Bildung
  26. Politische Ethik im Anschluss an Hannah Arendt
  27. Fokus Mittelstand
  28. Gemeinschaftsrechtlicher Staatshaftungsanspruch, Rechtsfolge
  29. Nachhaltige Raumentwicklung für die große Transformation – Herausforderungen, Barrieren und Perspektiven für Raumwissenschaften und Raumplanung
  30. BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung
  31. Zukunft der europäischen Abschlussprüfung nach dem EU-Verordnungsentwurf vom 30.11.2011
  32. Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.
  33. Die Tätigkeit der International Law Commission im Jahr 1999
  34. Bews, James, Bewirtschaftungsrecht. Die rechtliche Bewältigung von Krisensituationen am Beispiel der Elektrizitätsversorgung. Beiträge zum Verwaltungsrecht, Band 2. Tübingen 2017, Mohr Siebeck
  35. Raumnutzung von Weidetieren und ihr Einfluss auf verschiedene Vegetationseinheiten und junge Gehölze am Beispiel des E+E-Vorhabens "Halboffene Weidelandschaft Höltigbaum"
  36. Politische Formen der Nostalgie: Donald Trump, Joe Biden und die Versprechen eines Gefühls