Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung: Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". ed. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. p. 25-70 (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; No. 11).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bildung im Zeichen der globalen Konsumherausforderung
T2 - Grundlagen schulischer Bildungskonzepte zur Förderung nachhaltigen Konsums
AU - Fischer, Daniel
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-525-9
T3 - Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung
SP - 25
EP - 70
BT - Nachhaltig konsumieren lernen
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Fischer, Daniel
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -